blog:2022:04:07:gutes_tun_kann_sooo_lecker_sein

Gutes tun kann sooo lecker sein

Der Ukraine-Krieg geht an unseren Schülern nicht spurlos vorüber und so kam schnell der Wunsch auf, den betroffenen Kindern zu helfen. Die 3. Klässler organisierten einen Waffelverkauf für die ganze Schule. Es duftete und schmeckte wunderbar und nebenher füllte sich die Spendenkasse für „Ein Herz für Kinder“. Vielen Dank für euer Engagement, eure Planung und das viele gespendete Geld. Und auch an die helfenden (ehemaligen) Kollegen einen großen Applaus! Sicher kann einigen Kindern damit geholfen werden, denen es nicht so gut geht wie uns. Alle Schüler waren sich einig: „Gutes tun macht richtig Spaß!“ und zusammen können wir so alle irgendwie ein kleines bisschen Frieden stiften.

K. Renner, F. Schmidt, S. Ottner

blog/2022/04/07/gutes_tun_kann_sooo_lecker_sein.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/07 18:37 von Stefan Bluhm