blog:2021:12:21:wettbewerb_schoenstes_herbstbaumbild

Wettbewerb „Schönstes Herbstbaumbild“

Zum Auftakt des Schuljahres wurde der Wettbewerb „Schönstes Herbstbaumbild“ von Frau Kammerer ausgeschrieben und organisiert. Die Kinder konnten hierbei einen Baum malen, fotografieren, Collagen gestalten, Bodenbilder legen uvm. Es ist unbeschreiblich, wie viele tolle Arbeiten abgeliefert wurden.

Eine Kinderjury mit Teilnehmern aus allen Jahrgangsstufen hatte dann die Qual der Wahl. Sie durften die Werke bewerten. Frau Brigitte Geiß vollzog schließlich als Vorsitzende des Museumsvereins und langjährige Organisatorin unterschiedlicher Malwettbewerbe an unserer Schule, die Siegerehrung. Es gab tolle Buchpreise für die besten Herbstbäume. Alle weiteren teilnehmenden Kinder erhielten als kleine Anerkennung Gummibärchen für ihre wunderschönen Arbeiten.

Das Bild zeigt die Gewinner des Wettbewerbes

blog/2021/12/21/wettbewerb_schoenstes_herbstbaumbild.txt · Zuletzt geändert: 2021/12/21 16:57 von Stefan Bluhm