blog:2017:03:30:spass_mit_schach

Spaß mit Schach

In bewährter Weise richtete der Schachklub Schwanstetten mit Jugendleiterin Birgit Arlt und Zweitem Vorsitzenden Lothar Cipra am letzten Schultag vor den Winterferien wieder ein spannendes Turnier für interessierte Dritt- und Viertklässler aus. Diesmal freute sich in der dritten Jahrgangsstufe Jannik Herbst über den Sieg, gefolgt von Leander Böhm und Theresa Klöcker. Bei den Viertklässlern gewann Simon Thiel vor Sebastian Staudinger und Lilly Piepmeyer. Auch wer nicht teilnahm, konnte sich bei einem Kurzbesuch mit seiner Klasse einen Eindruck von der Kunst des Schachspiels und der Wettkampfatmosphäre verschaffen.

blog/2017/03/30/spass_mit_schach.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/30 14:46 von Stefan Bluhm