blog:2016:07:08:april_2016_spass_und_spannung_beim_schachturnier

April 2016 Spaß und Spannung beim Schachturnier

Einen festen Platz im Veranstaltungskalender unserer Grundschule hat das Schachturnier, das der SK Schwanstetten mit Jugendleiterin Birgit Arlt und Zweitem Vorsitzenden Lothar Cipra im April wieder für interessierte Schüler der dritten und vierten Klassen ausrichtete. Bei der abschließenden Preisverleihung für die vierte Jahrgangsstufe durfte Markus Wechsler wie schon im Vorjahr die Goldmedaille entgegennehmen. Silber erreichte Florian Will, gefolgt von Eric Manthey. Bei den Drittklässlern gewann Mona Milchmeier, die beinahe gar nicht teilgenommen hätte und als Ersatz eingesprungen war. Zweiter wurde Jamie Tauber und Drittplatzierte war Mariele Piepmeyer. Stolz stellten sich die Mitwirkenden mit ihren Preisen und Urkunden zum Gruppenbild auf. Das Spiel hatte allen Freude bereitet und bei etlichen Teilnehmern sowie Zuschauern Interesse am Schachverein geweckt.

blog/2016/07/08/april_2016_spass_und_spannung_beim_schachturnier.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/08 21:07 von Stefan Bluhm