blog:2015:10:01:verabschiedung_eines_langjaehrigen_begleiters

Verabschiedung eines langjährigen Begleiters

Einmal früher Dienstschluss? An unserer Grundschule sollte nämlich eine schulinterne Fortbildung stattfinden, so glaubte zumindest Jürgen Reithmeier. Daraus wurde aber nichts! Unverhofft wurde er von den Kindern der vierten Klassen, den Klassenlehrer/innen, der Schulleitung und dem Schulrat überrascht. Alle verabschiedeten und bedankten sich aufrichtig bei „ihrem“ netten Verkehrserzieher, der seit 1998 an der Schule war und nun in den wohl verdienten Ruhestand gehen darf.

„Herr Reithmeier, die Zeit war wirklich schön! Danke und auf Wiedersehn!“, so rührte die Klasse 4a (mit Frau Kreitschmann) zusammen mit lobenden Worten der Schulleiterin Jutta Schneider und des Schulrats Alexander Schatz den Polizeibeamten zu Tränen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Reithmeier für seine wertvolle Tätigkeit und die gute Zusammenarbeit mit dem Lehrerkollegium.

Bernadett Kreitschmann, Lehrerin

blog/2015/10/01/verabschiedung_eines_langjaehrigen_begleiters.txt · Zuletzt geändert: 2015/09/30 22:00 von 127.0.0.1