blog:2009:12:01:einweihung_des_gruenen_klassenzimmers

Einweihung des grünen Klassenzimmers

Geschrieben von: Jutta Schneider Dienstag, den 01. Dezember 2009 um 13:22 Uhr

Den ersten Höhepunkt des Schuljahres 2009/10 bot für alle Schüler und Lehrer unserer Schule die Einweihung des neuen „Grünen Klassenzimmers“ am 30. Oktober 2009. Der diesjährige Elternbeirat hatte zu diese schönen Feier den vorherigen Elternbeirat, Bürgermeister Robert Pfann mit Vertretern der Gemeinde sowie die Unterstützer und Sponsoren der Pausenhofumgestaltung eingeladen. Die Kinder begrüßten alle Gäste mit passenden, von Frau Ute Mischke einstudierten Liedern, die instrumental begleitet wurden. Schulleiter Alexander Schatz bedankte sich stellvertretend für die Schulfamilie bei allen, die unser „Grünes Klassenzimmer“ möglich gemacht hatten, besonders bei Herrn Werner Winter, dem ehemaligen Elternbeiratsvorsitzenden, den die Kinder mit einem eigens für ihn gedichteten Lied ehrten.

blog/2009/12/01/einweihung_des_gruenen_klassenzimmers.txt · Zuletzt geändert: 2009/12/01 12:22 von 127.0.0.1